Zell am Harmersbach, 14.08.2021, von Patrick Schwarz

Absicherung Lichterprozession

Am Vorabend des großen Wallfahrtstages "Maria zu den Ketten" findet in Zell am Harmersbach traditionell eine Lichterprozession statt.

Nach Corona-bedingter Pause in vergangenen Jahr, konnte die Veranstaltung, organisiert durch die Brüder der Kapuziner, wieder durchgeführt werden.

Alljährlich unterstützt hierbei der THW-Ortsverband Biberach die Polizei bei der Sperrung und Absicherung der Prozessionsstrecke mit mehreren ehrenamtlichen Helferinnen udn Helfer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: