Zell am Harmersbach, 31.12.2022, von Patrick Schwarz

Absicherung Silvesteraufmarsch Zell a.H.

Der traditionell letzte geplante Einsatz des Jahres fand nach zweijähriger Pause wieder für die ehrenamtlichen Kräfte des THW Biberach in Zell am Harmersbach statt.

Neun ehrenamtliche Helfer unterstützten den gut besuchten "Silvesteraufmarsch" der Bürgerwehr und Stadtkapelle.

Neben Aufmarsch der Bürgerwehr, Salutschüssen und Ansprache des Bürgermeisters, gab es bei sommerlichen 20 °C Glühwein und Kinderpunsch.

Im Anschluss ging es für geladene Gäste ins Kulturzentrum "obere Fabrik". Hier wurde der offizielle Silvesterempfang der Stadt mit Ehrungen für engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger abgerundet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: