Zell am Harmersbach,

Absicherung Silvesteraufmarsch Zell a.H.

Der traditionell letzte geplante Einsatz des Jahres fand nach zweijähriger Pause wieder für die ehrenamtlichen Kräfte des THW Biberach in Zell am Harmersbach statt.

Neun ehrenamtliche Helfer unterstützten den gut besuchten "Silvesteraufmarsch" der Bürgerwehr und Stadtkapelle.

Neben Aufmarsch der Bürgerwehr, Salutschüssen und Ansprache des Bürgermeisters, gab es bei sommerlichen 20 °C Glühwein und Kinderpunsch.

Im Anschluss ging es für geladene Gäste ins Kulturzentrum "obere Fabrik". Hier wurde der offizielle Silvesterempfang der Stadt mit Ehrungen für engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger abgerundet.