Zell am Harmersbach,

Aufmarsch der Zeller Bürgerwehr anlässlich einer goldenen Hochzeit

Anlässlich einer goldenen Hochzeit eines Mitgliederehepaares marschierten am 04. Juni 2016 die Zeller Bürgerwehr vor der Stadtkirche in Zell am Harmersbach  auf. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Jubilaren, denn noch Stunden zuvor regnete es immer wieder. Just zum Aufmarsch schlossen die Wassertore und alle konnten trockenen Fußes das Brautpaar an der Kirche abholen. Nach herzlichen Glückwünschen wurden sie bis zur ausgesuchten Gaststätte durchs Städle begleitet.

Das THW Biberach wurde ersucht, den Aufmarsch verkehrstechnisch abzusichern, um einen gefahrlosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten.  Diesem Ansinnen kam man natürlich in gewohnt professioneller Art und Weise nach.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: