Auslaufende Flüssigkeit bereitete Verkehrsbehinderungen

Biberach. Am Dienstag, den 30.07.2013, verlor gegen 16.30 Uhr ein PKW mit Anhänger  am Ortseingang von Biberach Teile seiner Ladung. Im Anhänger wurden Behältnisse mit einem  umweltverträglichem Bienenfutter transportiert. Einige wurden während der Fahrt beschädigt und Flüssigkeit trat aus.

Dadurch wurde ab dem Kreisverkehr der Ortsumfahrung, die Fahrbahn auf rund 100 Metern verschmutzt.

Da hier besonders für Zweiradfahrer eine starke Rutschgefahr bestand, wurde die Straße durch das THW Biberach  mit Wasser gereinigt. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die eingesetzten Helfer den Einsatz beenden.

Text: Patrick Schwarz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: