Auto von Bundesstraße abgekommen

Biberach/Fußbach. Am Freitagabend, den 03.02.2012, ereignete sich auf der B33 zwischen Gengenbach und Biberach auf Höhe von Fußbach ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Vorort an der Unfallstelle war die örtliche Polizei, das DRK, sowie die Freiwillige Feuerwehr Gengenbach, welche die Einsatzstelle ausleuchtete.Für die Verkehrsleitung wurde folglich das Technische Hilfswerk Biberach/Bd. alarmiert. Mit 5 Helfern des THW startete das Team und ihre Aufgabe hieß, eine einseitige Sperrung bzw. Umleitung der B33 zu errichten (beginnend ab dem Kreuz Stohbach und Verlauf über die K5333 durch Fußbach). Diese einseitige Sperrung wurde nach etwa einer Stunde und der vollständigen Beseitigung von Behinderungen auf der B33 aufgehoben.