Bohlsbach,

Beachvolleyball-Turnier in Bohlsbach

Die Helfer des THW Ortsverband Biberach/Baden zeigten dass sie nicht nur Leben retten können, sondern auch sportlich aktiv sind.

Am Samstag nahmen sechs Helfer erstmalig am Beachvolleyball-Turnier der Narrenzunft „Krabbenaze“ in Bohlsbach teil. Eigens für die Volleyball-Mannschaft des THW´s wurde durch die Volksbank Lahr e.G. ein Trikotsatz gesponsert. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön!

Für die Premiere der Volleyball-Mannschaft in Bohlsbach war auch das Ergebnis zufriedenstellend: Nach einer hervorragenden Vorrunde wurde im Viertelfinale nochmals die Schlagkraft der Helfer demonstriert, dennoch verhinderte eine starke Gegner-Mannschaft das Weiterkommen.

Für alle spielenden und begleitenden Helfer war es ein gelungener Tag bei bestem Wetter.

Hochmotiviert wird bereits dem nächsten Turnier am 25. Juli in Gengenbach entgegengefiebert.