Zell am Harmersbach, 12.05.2020, von Patrick Schwarz

Beschädigte Schaufensterscheibe - THW sichert Eigentum

Am späten Dienstagabend wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Biberach durch die Polizei zu einer sogenannten Eigentumssicherung gerufen. In Zell am Harmersbach wurde eine Schaufensterscheibe eines Autohauses durch ein PKW beschädigt und ging zu Bruch. Mit Hilfe von Holzplatten konnten neun Helfer den ungewollten Zusatzeingang in das Autohaus vor unberechtigtem Betreten sichern. Nach gut zweistündigem Einsatz wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: