Biberach,

Besuch der Jugendfeuerwehr Biberach

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorgaben stattete die Jugendfeuerwehr Biberach dem THW-Ortsverband Biberach einen Besuch ab.

Gemeinsam mit THW-Helfern und zwei Junghelfern unserer THW-Jugend wurde das Equipment sowie die Fahrzeuge besichtigt sowie die Aufgaben des THW´s erläutert.

Spannend für die 13 Mädels und Jungs der Jugendfeuerwehr war es, welche Ausstattung im THW vorgehalten wird und wie diese sich im Vergleich zu der, der Feuerwehr unterscheidet.