Auch in diesem Jahr wurde wieder durch die Blaulichtfamilie Biberach ein internes Blaulichtbaden veranstaltet.
Bei leider kühlen Temperaturen konnten die Mitglieder von DLRG, DRK, Feuerwehr und THW gemeinsam planschen oder bei einem leckeren Steak vom Grill sich austauschen.