Mühlenbach,

Brand in Mühlenbach

Biberach/Mühlenbach. Am späten Montagabend fing aus noch ungeklärter Ursache ein Dachstuhl eines Bauernhofes in Mühlenbach Feuer. Neben rund 60 Feuerwehrkräften aus Mühlenbach, Haslach und Hausach wurde auch das Technische Hilfswerk Biberach zur Unterstützung alarmiert. Trotz des schnellen Eingreifens der Hilfskräfte brannte der Dachstuhl vollständig aus. Glück im Ungklück: Es sind keine Personen oder Tiere zu schaden gekommen. Die drei Bewohner konnten sich und die im Stall untergebrachten Tiere rechtzeitig in Sicherheit bringen.  

Für die 16 Helfer des Ortsverbandes konnte der Einsatz gegen Mitternacht beendet werden.

Text: Patrick Schwarz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: