Zell am Harmersbach,

Bürgerwehr gratuliert zum Geburtstag

Parallel zum Einsatz bei der Großkontrolle der Polizei marschierte die Bürgerwehr Zell am Harmersbach auf.  Grund dafür war ein Geburtstag eines langjährigen Bürgerwehrmitgliedes.

Traditionell  gratuliert die Bürgerwehr direkt vor dem Wohnhaus des Jubilars. Vom Aufstellungsort der Bürgerwehr bis zum Wohnhaus  ergab sich eine Marschstrecke durch Zell am Harmersbach von rund einem Kilometer.  Salutschüsse und Marschmusik umrahmten den Aufmarsch.

Zur Absicherung des Marschweges unterstützten fünf THW Helfer aus Biberach die Bürgerwehr.