Bürgerwehr gratuliert zum Geburtstag in Biberach

Biberach. Ein eher seltenes Bild ergab sich am vergangen Samstag, denn die Bürgerwehr der Stadt Zell am Harmersbach marschierte rund 1,5 Kilometer durch Biberach.

Der Grund dafür: Gratulation zum 60. Geburtstag eines Bürgerwehr-Mitglieds.

Nach Aufmarsch und Salutschüssen vor dem Wohnhaus des Jubilars, marschierte die Bürgerwehr samt Spielmannszug zu weiteren Feierlichkeiten in die Biberacher Festhalle.

Zur Absicherung des Marschweges war das THW Biberach mit mehreren Helfern sowie zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Text: Patrick Schwarz