Hornberg,

Eigentumssicherung Hornberg

In der Innenstadt von Hornberg wurde mutwillig eine Schaufensterscheibe eines Ladenlokals beschädigt. Durch die hinzugerufene Polizei wurde gegen 1 Uhr die ehrenamtlichen Helfer des THW Biberach im Rahmen der Amtshilfe zur Eigentumssicherung gerufen. Mittels Spanplatten wurde die zerstörte Scheibe verschlossen, um somit den unbefugten Zugang zum Ladenlokal zu verhindern. Nach gut 30 Minuten vor Ort konnten die Helfer wieder den Heimweg antreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: