Zell am Harmersbach,

Fachberatereinsatz Schuppenbrand Zell a.H.

Das neue Jahr 2023 war noch keine sechs Stunden alt, da wurden die Feuerwehr Zell am Harmersbach sowie Helfer des THW Ortsverbandes Biberach nach Zell gerufen.

Vermutlich durch Reste des Silvesterfeuerwerks entzündete sich ein Schuppen in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus.

Der Schuppen an sich wurde schwer beschädigt, ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte durch einen schnellen Löschangriff der Feuerwehr verhindert werden. Personen kamen keine zu Schaden.

Aufgabe der zwei ehrenamtlichen THW-Helfer war es, die Feuerwehr zu beraten und Führungsunterstützung zu leisten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: