Biberach, 19.11.2022, von Hans-Jörg Sorychta

Kraftfahrausbildung 2022

Eine wichtige Aufgabe im THW ist die Stelle als Kraftfahrer. Ist er doch derjenige, der das Einsatzfahrzeug sicher und pflichtbewusst führen muss. An ihn werden unter anderem ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gestellt.

Daher fand am vergangenen Samstag, den 19.11.2022 fand eine Kraftfahrausbildung im Ortsverband statt. Hierbei wurden drei Biberacher Helfer erfolgreich als Kraftfahrer ausgebildet. In Theorie und Praxis wurden sie im Regelwerk des THWs, sowie den Fahrzeugen ihrer entsprechenden Führerscheinklassen unterwiesen. Allen dreien wünschen wir eine unfallfreie Fahrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: