Biberach/Steinach,

Schwerer Verkehrsunfall auf der B33

Am Mittwochabend kam es auf der Bundesstraße 33 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Mann kam mit sein PKW in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem LKW zusammen.

Der PKW Fahrer wurde durch den Aufprall im PKW eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seine schweren Verletzungen. Die genaue Ursache ist noch unklar.

Das THW Biberach wurde zur Vollsperrung sowie zum Aufbau einer örtlichen Umleitung hinzugezogen. Die Sperrung dauerte bis in die Abendstunden und konnte erst gegen 21 Uhr aufgehoben werden. Durch den Berufsverkehr kam es  zu großen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße sowie auf der Umleitungstrecke. Das THW Biberach war mit 12 Helfern und 3 Fahrzeuge im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: