Silvesteraufmarsch in Zell a. H.

Foto: Bo-online.de

Biberach/Zell a. H. Die ersten Silvesterkrache kommen in Zell traditionell aus den Gewehren der Bürgerwehr beim alljährlichen Silvesteraufmarsch vor dem Rathaus.

Um auch diesmal wieder einen sicheren Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, war das THW Biberach mit der Sperrung der Hauptstraße im Bereich des Rathauses sowie mit der Einrichtung einer Umleitungsstrecke beauftragt worden. Hierzu waren 9 Helfer vor Ort.

Text: Patrick Schwarz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: