Der Umgang mit technischem Gerät will gelernt und geübt sein.
Aus diesem Grund trafen sich am heutigen Samstag einige Fahrer unseres Teleskopladers der Fachgruppe Räumen um sich an der vorhandenen Seilwinde weiterzubilden. Damit verwandelt sich die Baumaschine in einen Kran.
Ein großen Dank geht an den Kran-Ausbilder aus dem Ortsverband Kehl, unter dessen fachkundiger Anleitung die Ausbildung stattfand.