THW Biberach unterstützt das Freundschaftsfliegen des Grashüpfer e.V. Biberach

Biberach/Baden. Am 16 und 17 Juni fand in Biberach wieder das alljährliche Freundschaftsfliegen des Modelfliegervereins Grashüpfer e.V. statt. Um eine reibungslose Anfahrt und ausreichend Parkmöglichkeiten zu gewährleisten unterstützte das THW Biberach/Baden den Verein, indem es Umleitungen und Einbahnstraßen einrichtete. Außerdem sicherte das THW die Start- und Landebahn um bei eventuellen Abstürzen der Modelle eine Gefährdung der Zuschauer zu verhindern.