Unterstützung bei Freundschaftsfliegen

Biberach. Ab Samstag, 15.06.2013, und Sonntag, 16.06.2013, konnten beim alljährlichen Freundschaftsfliegen des Biberacher Modellfliegervereins Grashüpfer e.V. wieder zahlreiche Flugzeugmodell in Aktion bestaunt werden.

Um hierbei die Besucherströme zu lenken unterstützte das THW Biberach an beiden Tagen bei der Parkplatzeinweisung und der Absicherung des erweiterten Luftraumes. Dies erforderte unteranderem die Sperrung des Kinzigdamms auf Höhe des Modellflugplatzes.

Insgesamt war das THW mit 12 Helfern vor Ort und konnte bei bestem Wetter zu einem gelungenen Freundschaftsfliegen beitragen.

Text und Bilder: THW Biberach, Patrick Schwarz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: