Zell am Harmersbach,

Unterstützung bei Patrozinium/Zeller Fest

Alljährlich wird das Patrozinium der Pfarrgemeinde der Stadt Zell am Harmersbach gefeiert. Zum Gottestdienst am Sonntagmorgen kommen nicht nur zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, mit dabei auch die Bürgerwehren aus Zell und Unterharmersbach sowie die Musikvereine Unterharmersbach und Unterentersbach.

Um den Aufmarsch der Bürgerwehren und die an den Gottestdienst anschliesende Prozession durch die Zeller Stadt zu ermöglichen, unterstützt das THW Biberach die Polizei jedes Jahr bei der Sperrung der Innenstadt sowie Einrichtung der Umleitungsstrecke.

So waren auch an diesem Sonntag wieder zehn Biberacher THW-Helfer im Einsatz.