Verkehrsunfall auf der B33: PKW auf Abwegen

Biberach. Am Sonntag, den 28.07.2013, wurde das THW Biberach/Baden gegen 18.20 Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf der Bundestraße 33 zwischen Biberach und Steinach alarmiert.

Ein PKW befuhr die B33 in Richtung Steinach, kam dann nach links von der Fahrbahn ab, durchquerte den angrenzenden Grünstreifen und kam schließlich im Kinzigvorland zum Stehen. Der Fahrer des Wagens musste mit einem Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen werden.

Aufgabe der 10 Helfer war es die B33 zwischen Biberach und Steinach für die Bergungsarbeiten in beiden Richtungen voll zu sperren.

Gegen 20 Uhr konnten die Helfer den Einsatz beenden.

Text: Patrick Schwarz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: