Zell am Harmersbach,

Einsatz 10/2024 - Vermeintlicher Brandalarm löst Einsatz aus

Die Feuerwehr Zell am Harmersbach sowie der gemeinsame Führungstrupp von Feuerwehr, DRK und THW wurde in der Samstagnacht zu einem vermeintlichen Brand in einer Tiefgarage in Zell a.H. alarmiert. Vor Ort stellte sich das hörbare Piepsen nicht als Alarm eines Rauchmelders, sondern als Meldung eines Steuergerätes der Haustechnik dar. Da kein weiterer Schaden vorlag, war es kein Einsatz für die Feuerwehr und der Einsatz konnte nach wenigen Minuten beendet werden.