Jahresübersicht

  • Biberach/Steinach, 13.08.2014

    Schwerer Verkehrsunfall auf der B33

    Am Mittwochabend kam es auf der Bundesstraße 33 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Mann kam mit sein PKW in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem LKW zusammen. Der PKW Fahrer wurde durch den Aufprall im PKW...mehr


  • Kinzigtal, 29.07.2014

    Unwettereinsatz Nummer 4

    Nachdem bereits viele Teile des Ortenaukreises durch drei Unwetter betroffen waren, erwischte es diesmal das Kinzigtal. Besonders betroffen waren Steinach, Welschensteinach sowie Biberach. Dramatisch wurde es in...mehr


  • Oberkirch/Zusenhofen, 27.07.2014

    Strohballen gehen in Flammen auf

    In Zusenhofen, ein Ortsteil von Oberkirch, gingen am Sonntagmorgen rund 70 Strohballen in Flammen auf. Die sorgfältig aufgestapelten Ballen brannten schnell lichterloh, so dass auch die Feuerwehr diese nur noch kontrolliert...mehr


  • Zell am Harmersbach, 23.07.2014

    Bürgerwehr gratuliert zum Geburtstag

    Parallel zum Einsatz bei der Großkontrolle der Polizei marschierte die Bürgerwehr Zell am Harmersbach auf.  Grund dafür war ein Geburtstag eines langjährigen Bürgerwehrmitgliedes. Traditionell  gratuliert die...mehr


  • Biberach, 23.07.2014

    Großkontrolle der Polizei

    Nach dem der THW Ortsverband Biberach bereits am Vorabend nach dem Unwetter in Zell am Harmersbach im Einsatz war, stand am Mittwoch der nächste Einsatz für die Biberacher Helfer auf dem Programm. Die Polizei führte an einem...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: