Einsatzarchiv

Haslach,

Durch Schnee- und Eisglätte auf der Fahrbahn verlor am späten Montagabend ein LKW die Bodenhaftung und landete im Straßengraben. Um dieses Verkehrshindernis zu beseitigen wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nach…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am Sonntag feierte das langjährige Mitglied der Bürgerwehr und Ehrenhauptmann Werner Faißt seinen 90. Geburtstag.

Traditionell  gratuliert dazu die Bürgerwehr mit einem Ehrensalaut, der durch zwei Helfer des THW´s abgesichert…

mehr
Offenburg/Elgersweier,

Kaum war die Unfallaufnahme vom Verkehrsunfalle des Vortages beendet krachte es erneut auf der Bundesstraße 33. Diesmal ereignete sich ein Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem vollbesetzten Reisebus Höhe Elgersweier.…

mehr
Biberach,

Am Dienstagnachmittag streifte beim Fahrspurwechsel ein PKW einen LKW auf der Bundesstraße 33 Höhe Biberach. Dies war der Auslöser für eine verhängnisvolle Kettenreaktion:

Durch die Berührung kam der PKW, der in Richtung Offenburg…

mehr
Mühlenbach,

Zu einer sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen wurden am Mittwoch die ehrenamtlichen Helfer des THW Biberach alarmiert.

Bereits am Vortag verschwand ein 77-Senior aus Haslach mit samt Auto und Anhänger auf dem Weg zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: