Einsatzarchiv

Hausach,

Nur knapp drei Wochen nach dem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 294 zwischen Hausach und Wolfach kam es an fast gleicher Stelle zu einem weiteren Zusammenstoß.

Dabei kollidierte ein VW-Käfer frontal mit einem BMW-Cabrio. Beide…

mehr
Hausach,

Gegen 15 Uhr am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 294 zwischen Hausach und Wolfach ein Verkehrsunfall. Drei PKW aus drei verschiedenen EU-Ländern krachten in einer Kurve ineinander. Verletzt wurde dabei zum…

mehr
Zell am Harmersbach,

Alljährlich wird das Patrozinium der Pfarrgemeinde der Stadt Zell am Harmersbach gefeiert. Zum Gottestdienst am Sonntagmorgen kommen nicht nur zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, mit dabei auch die Bürgerwehren aus Zell und…

mehr
Offenburg,

Am Sonntag startete die fünfte und letzte Etappe des Radrennens  „Vaude Trans Schwarzwald“.

Das Rennen führte von Pforzheim bis ins Ziel nach Offenburg, die letzte Etappe wurde in Sasbachwalden gestartet.

Zur Streckenabsicherung…

mehr
Biberach/Steinach,

Am Mittwochabend kam es auf der Bundesstraße 33 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Mann kam mit sein PKW in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem LKW zusammen.

Der PKW Fahrer wurde durch den Aufprall im PKW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: