Einsatzarchiv

Biberach/Zell a.H. Am Sonntag, 06.10.2013, war Starbesuch in Zell am Harmersbach angesagt.

Um 11 Uhr traf auf dem Rasen des Sportparks der Bundesligist SV Werder Bremen auf den Bezirksligist FV Unterharmersbach.

Grund für den…

mehr

Biberach Baden. Schönberg/ B415

In der Nacht vom 07.08.2013 ereignete sich auf der B415 in Richtung Biberach ein schwerer Unfall.

Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung  Lahr kommend geriet kurz nach der Kuppe Schönberg in einer…

mehr

Biberach. Am Dienstag, den 30.07.2013, verlor gegen 16.30 Uhr ein PKW mit Anhänger  am Ortseingang von Biberach Teile seiner Ladung. Im Anhänger wurden Behältnisse mit einem  umweltverträglichem Bienenfutter transportiert. Einige…

mehr

Biberach. Am Sonntag, den 28.07.2013, wurde das THW Biberach/Baden gegen 18.20 Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf der Bundestraße 33 zwischen Biberach und Steinach alarmiert.

Ein PKW befuhr die B33 in Richtung Steinach, kam dann nach…

mehr

Magdeburg/Biberach (Jo). Die beiden THW-Helfer aus dem Ortsverband Biberach Baden, Patrick Schwarz und Björn Schmieder, sind Gesund und Munter in ihre Heimat zurückgekehrt. Die freiwilligen Helfer sind keine 10 Stunden nach der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: