Meldungen

Biberach,

Das THW Biberach unterstützte mit mehreren Helfern de Gemeinde Biberach an der Konradskapelle. Der hochgelegene Aussichtpunkt über Biberach bedarf von Zeit zu Zeit eine Grünpflege am Steilhang, denn Sträucher, Hecken und weitere…

mehr
Lahr,

Nach dem im Januar die Einrichtungen des Abenteuerspielplatz Lahr durch einen Brand erheblich beschädigt und zerstört wurden, laufen die Wiederaufbauarbeiten.

Das Sägewerk Streit im Kinzigtal spendete passendes Holzbaumaterial,…

mehr
Hausach,

Am Sonntag, 28.01.24, konnte die Fachgruppe Sprengen des Ortsverbandes Biberach den Sprengarbeiten in der Tunnelbaustelle Hausach einen Besuch abstatten.

Hier wird derzeit ein Rettungsstollen zum Straßentunnel der B294 in den…

mehr
Biberach,

Das THW Biberach/Baden freut sich über die verdiente Auszeichnung eines engagierten Helfers. Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurde Tobias Pfaff für sein herausragendes Engagement im Dienste der Gemeinschaft mit der Ehrenurkunde der…

mehr
Zell am Harmersbach,

Das THW Biberach/Baden hat im festlichen Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtsfeier herausragende Einsatzkräfte geehrt, die sich durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Arbeit besonders ausgezeichnet haben. Die Bandbreite der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: