Aktuelle Informationen

Biberach,

Das THW Biberach/Baden freut sich über die verdiente Auszeichnung eines engagierten Helfers. Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurde Tobias Pfaff für sein herausragendes Engagement im Dienste der Gemeinschaft mit der Ehrenurkunde der…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am Neujahr-Abend kurz nach 21 Uhr wurden die ehrenamtlichen Helfer des THW Biberach zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Ausgelöst hatte in Zell am Harmersbach eine Brandmeldeanlage einer Asylunterkunft. Im Rahmen des…

mehr
Zell am Harmersbach,

Das neue Jahr 2024 startete bereits um 0:11 Uhr mit einer Alarmierung "B3 Gebäudebrand" für den THW Ortsverband Biberach.

Gemeldet war ein Brand auf einem Balkon eines großen Mehrfamilienhauses in Zell am Harmersbach. Bei…

mehr
Zell am Harmersbach,

Das THW Biberach/Baden hat im festlichen Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtsfeier herausragende Einsatzkräfte geehrt, die sich durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Arbeit besonders ausgezeichnet haben. Die Bandbreite der…

mehr
Biberach,
Seit mehr als 20 Jahren überführt das Technische Hilfswerk (THW) im Rahmen einer Übung und Ausbildungsmaßnahme jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit zwei Tannenbäume aus Baden-Württemberg nach Berlin. Dort werden sie vor der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche