Veranstaltungsarchiv

Biberach,

Bereits zur Tradition ist der jährliche Neujahrsempfang des THW Ortsverbandes Biberach geworden. Am Dienstag, 31.01.2017, war es wieder soweit und es wurden Gäste von THW, Politik, Arbeitsgebern und weiteren Hilfsorganisationen im…

mehr
Biberach,

Für 9 Mädels und Jungs hieß es am Montag im Rahmen des Ferienprogramms: Raus aus dem Alltag und rein ins THW.

Einen Nachmittag galt es aktiven THW-Helfern und Junghelfern über die Schultern zu schauen und tatkräftig mit anzupacken.…

mehr
Biberach,

Das Technische Hilfswerk (THW), als Katastrophenschutzorganisation des Bundes, kommt immer dann zum Einsatz, wenn es gilt, Unglücke oder Katastrophen abzuwenden oder die Folgen zu mildern. Jüngst sind die ehrenamtlichen…

mehr
Biberach,

Am 22.Februar 2016 bekam die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband  Biberach / Baden Besuch von der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten.

Gegen 18:30 Uhr rückten 18 Angehörige der dortigen…

mehr
Biberach,
Über 12 000 Stunden haben die 52 Aktiven des THW-Ortsverbands Biberach im vergangenen Jahr geleistet. Beim Neujahrsempfang gab Ortsbeauftragter Michael Holderer bekannt, dass in Nachfolge von Alexander Hübner Hans Jörg Sorychta…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: