Einsätze

  • Zell am Harmersbach, 27.08.2022

    Fachberatereinsatz PKW-Brand

    Noch während der Einsatznachbereitung des Starkregeneinsatzes geriet in der Innenstadt von Zell am Harmersbach ein PKW in Brand. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten wurde das Einsatzstichwort „Brand 3 – PKW in Garage“ dem...mehr

  • Zell am Harmersbach, 26.08.2022

    Starkregen Zell am Harmersbach

    In den Nachmittagsstunden kam es am Freitag, 27.08.2022, im Stadtgebiet von Zell am Harmersbach zu starken Niederschlägen. Dabei liefen in etlichen Häuser die Keller voll. Durch Sturmböen wurden auch einige Bäume beschädigt, so...mehr


  • Wolfach, 11.08.2022

    Waldbrand Wolfach-Kirnbach

    Bei Wolfach-Kirnbach brach am Donnerstag, 11.08.2022, gegen 12.30 Uhr in einem Waldstück ein Feuer aus. Durch die langanhaltende Trockenheit breitete es sich zügig aus, so dass am Ende 1600.000 Quadratmeter geschädigt wurden. Die...mehr


  • Biberach/Baden, 29.07.2022

    Unterstützung Flutlichtbaden DLRG Biberach/Baden

    Nach zwei Jahren ohne Flutlichtbaden konnte am Freitagabend endlich wieder bis in die späten Abendstunden im Biberacher Waldterassenbad gefeiert und gebadet werden. Organisiert wurde die abendliche Abkühlung durch die DLRG...mehr


  • Zell am Harmersbach, 16.07.2022

    Fachberatereinsatz Brand Zell am Harmersbach

    Nach der Alarm- und Ausrückordnung wurde der THW Fachberater zur einem gemeldeten Brand nach Zell am Harmersbach gerufen. Ausgelöst hatte eine Brandmeldeanlage einer Asylunterkunft. Glücklicherweise stellte sich vor Ort die...mehr


  • Zell am Harmersbach, 30.06.2022

    Fachberatereinsatz Brand Zell am Harmersbach

    Nach der Alarm- und Ausrückordnung wurde der THW Fachberater zur einem gemeldeten Brand nach Zell am Harmersbach gerufen. Vor Ort konnte angebranntes Essen auf einem Herd erkundet werden. Die Feruwehr belüftete die Wohnung, für...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: