Einsätze

  • Zell am Harmersbach, 02.03.2024

    Einsatz 06/2024 Kellerbrand

    Um 20.24 Uhr wurde die Feuerwehr Zell sowie der gemeinsame Führungstrupp nach Zell zu einem Kellerbrand alarmiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht und das Gebäude belüftet werden, alle Bewohner blieben unverletzt. Wir...mehr

  • Bonn, 27.02.2024

    Einsatz 05/2024: THW-Einsatz für die Ostukraine: Fahrzeuge und Hilfsgüter

    Bonn. Das Technische Hilfswerk (THW) verstärkt in enger Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt (AA) angesichts des anhaltenden Konflikts und der zunehmenden humanitären Notlage seine Hilfslieferungen in die Ostukraine,...mehr


  • Wolfach / St. Roman, 24.02.2024

    Einsatz 04/2024 Fachberater Führungsgruppe Kinzigtal

    Am Samstag, 24.02.2024, wurde in einem gut besuchten Hotel in St. Roman der Feueralarm ausgelöst. Auf Grund der erkennbaren Verrauchung und viele Hotelgäste wurden die Feuerwehren aus Wolfach, Schiltach und die Führungsgruppe...mehr


  • Zell am Harmerbach, 20.01.2024

    Einsatz 03/2024 Gebäudebrand

    Am Samstagmorgen um 4.58 Uhr wurde die Feuerwehr Zell sowie Rettungsdienst und der gemeinsame Führungstrupp zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Zell am Harmersbach alarmiert. Es konnte jedoch bereits nach wenigen Minuten...mehr


  • Zell am Harmersbach, 01.01.2024

    Einsatz 02/2024 Brandmeldeanlage

    Am Neujahr-Abend kurz nach 21 Uhr wurden die ehrenamtlichen Helfer des THW Biberach zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Ausgelöst hatte in Zell am Harmersbach eine Brandmeldeanlage einer Asylunterkunft. Im Rahmen des...mehr


  • Zell am Harmersbach, 01.01.2024

    Einsatz 01/2024 Gebäudebrand

    Das neue Jahr 2024 startete bereits um 0:11 Uhr mit einer Alarmierung "B3 Gebäudebrand" für den THW Ortsverband Biberach. Gemeldet war ein Brand auf einem Balkon eines großen Mehrfamilienhauses in Zell am Harmersbach. Bei...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: