Meldungsarchiv

Zell am Harmersbach,

Samstagmorgen um 8:30 Uhr wurden die ersten Schrauben gesetzt. Die circa 30 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Biberach, Breisach und Müllheim drehten am Samstag und Sonntag rund 5000 Schrauben in die vorgeplanten…

mehr
Wietmarschen,

Nein, kein Aprilscherz war es, als am Samstag den 01.04.2017 in Wietmarschen 25 neue Mannschaftstransportwagen Zugtrupp für das Technische Hilfswerk ausgeliefert wurden.

Eines dieser Fahrzeuge war auch für den Ortsverband Biberach…

mehr
Biberach,

Im Rahmen des Einsatzspektrums des THW kann es immer wieder zu Kontakt mit undichten Gasleitungen oder anderweitigen Gasaustritten kommen. Jüngstes Beispiel hierfür ist der Einsatz im September 2016, wo es in einem Zeller Ortsteil…

mehr
Biberach,

Bereits zur Tradition ist der jährliche Neujahrsempfang des THW Ortsverbandes Biberach geworden. Am Dienstag, 31.01.2017, war es wieder soweit und es wurden Gäste von THW, Politik, Arbeitsgebern und weiteren Hilfsorganisationen im…

mehr

Aufgrund der derzeitigen Witterung mit Temperaturen im Minusbereich beschäftigten sich die ehrenamtlichen  Helferinnen und Helfer des THW Biberach an den ersten beiden Dienstabenden des Jahres 2017 mit Themen rund um Schnee und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: