Einsatzarchiv

Haslach,

Im Rahmen eines Sicherheitstages führte die Polizei and er Bundesstraße 33 bei Haslach eine Großkontrolle durch. Das THW Biberach wurde hierbei zur Technischen Unterstützung hinzugezogen. Mit Zelten und weiterem Material wurde die…

mehr
Hornberg,

In der Innenstadt von Hornberg wurde mutwillig eine Schaufensterscheibe eines Ladenlokals beschädigt. Durch die hinzugerufene Polizei wurde gegen 1 Uhr die ehrenamtlichen Helfer des THW Biberach im Rahmen der Amtshilfe zur…

mehr
Gengenbach,

In der Nacht von Ostermontag zu Dienstag wurde die Feuerwehr Gengenbach zu einem Brand zur städtischen Grünschnittsammelstelle gerufen. Rund 60m³ Äste, Sträucher und weitere Grünabfälle, welche durch Einwohner Gengenbachs und…

mehr
Biberach/Baden,
Bonn. Mit zahlreichen Hilfsgütern für die Ukraine und Einsätzen in den Nachbarländern sowie in Deutschland unterstützt das THW seit rund einem Jahr die Menschen aus dem kriegszerstörten Land. Am 24. Februar 2022 begann der Krieg…
mehr
Zell am Harmersbach,

Das neue Jahr 2023 war noch keine sechs Stunden alt, da wurden die Feuerwehr Zell am Harmersbach sowie Helfer des THW Ortsverbandes Biberach nach Zell gerufen.

Vermutlich durch Reste des Silvesterfeuerwerks entzündete sich ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: