Einsatzarchiv

Zell am Harmersbach,

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Zell am Harmersbach zu einem Brand eines Ofens in einer Wohnung nach Unterharmersbach gerufen. Auf Grund des Einsatzstichwortes "Wohnungsbrand" wurde der gemeinsame Führungstrupp von Feuerwehr und…

mehr
Biberach,
Impfbus-Team impft über 500 Personen – Biberacher Blaulichtfamilie unterstützte die Aktion Am vergangenen Samstag fand in der Sport- und Festhalle in Biberach eine Impfaktion in Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Biberach und…
mehr
Biberach,

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 wütete Tief „Bernd“ im Westen Deutschlands. Besonders stark wurde das Rheinland-Pfälzische Ahrtal sowie Teile von Nordrhein-Westfahlen getroffen. Sonst beschauliche Bäche und Flüsse…

mehr
Biberach,

In der Nacht vom 17. auf 18. September 2021 leuchteten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Biberach/Baden im Rahmen der Amtshilfe eine Kontrollstelle des Polizeipräsidiums Offenburg auf der Bundesstraße 33 bei…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am Sonntag feierte die katholische Kirchengemeinde Zell am Harmersbach das Patrozinium („Zeller Fest“) der Pfarrkirche St. Symphorian. Das THW Biberach/Baden unterstützt hierbei traditionell mit verkehrslenkenden und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: