Einsatzarchiv

Haslach/Hausach,

Bereits mehrfach unterstützten ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Biberach/Baden in der Vergangenheit die Polizei bei der Durchführung von Großkontrollen.

Ein weiteres Mal galt es für mehrere Helfer am…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am späten Dienstagabend wurden erneut vier ehrenamtliche Helfer des THW Biberach nach Zell am Harmersbach alarmiert. Aufgabe war es auch hier wieder die Feuerwehr THW-spezifisch zu beraten und die Einsatzleitung zu unterstützen.

A…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr entfachte sich, vermutlich durch ein defektes Elektrogerät, in einer Wohnung in Zell am Harmersbach ein Feuer. Passanten versuchten noch den Küchenbrand mittels Feuerlöscher zu bekämpfen, wurden…

mehr
Kinzigtal,

Die 5. Jahreszeit hält auch bei den ehrenamtlichen Helfern des THW in Biberach Einzug.

Allerdings macht sich diese im THW nicht etwa durch ausgefallene Kostüme der Helfer bemerkbar sondern in Form von Unterstützungen bei…

mehr
Zell am Harmersbach,

Bereits zum festen Bestandteil des Terminkalenders der Stadt Zell am Harmersbach und des Technisches Hilfswerkes Biberach ist der traditionelle Silvesteraufmarsch der Bürgerwehr in der Zeller Innenstadt geworden.

Am Nachmittag des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: