Einsatzarchiv

Zell am Harmersbach,

Am späten Dienstagabend wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Biberach durch die Polizei zu einer sogenannten Eigentumssicherung gerufen. In Zell am Harmersbach wurde eine Schaufensterscheibe eines…

mehr
Hausach,

Nach einem Brand in einem Wohngebäude in Hausach wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Biberach durch die Polizei zu den Brandermittlungsarbeiten hinzugezogen. Auf Grund der Corona-Pandemie wurde…

mehr
Hausach,

Am Sonntag und Montag, 9./10.02.2020, fegte das Sturmtief „Sabine“ mit Orkanböen über Deutschland hinweg. Mit Windgeschwindigkeiten von über 150 km/h blieb es daher nicht aus, dass Bäume entwurzelt oder Gebäude beschädigt wurden.

mehr
Zell am Harmersbach,

In der Nach zu Montag, 03.02.2020, sorgten heftige Starkniederschläge im Harmersbach-Tal für vollgelaufene Keller. In Oberharmersbach verzeichnete die Wetterstation 76 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden. Dies sorgte dann im…

mehr
Welschensteinach,

Am Abend des 02.12.2019 kam es auf der Landstraße L103 zwischen Welschensteinach und Schweighausen zu einem Verkehrsunfall. In einer Linkskurve verlies der Wagen eines Rentnerehepaares auf Grund eines Fahrfehlers die Straße und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: