Einsatzarchiv

Zell am Harmersbach,

Am Freitagnachmittag, 11.10.2019, kam es in Zell am Harmersbach im Ortsteil Unterharmersbach zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Zug.

Der Traktor wurde während des Überquerens der eingeleisigen Bahnstrecke an einem…

mehr
Oberharmersbach,
Helfer des THWs montierten die Behelfsbrücke zum Riersbachtal
mehr
Bayrischzell,
Die starken Schneefälle in Bayern beschäftigen auch das Technische Hilfswerk (THW): Aktuell sind 900 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Alle 111 bayerischen Ortsverbände haben mittlerweile Ehrenamtliche in den Einsatz entsandt.…
mehr
Breisach,

Am Dienstag, 03.07.2018 wurden die Helfer des THW Biberach um kurz vor 6 Uhr aus dem Bett gerissen. Nach dem Brand eines Supermarktes in Breisach forderte die örtliche Einsatzleitung über den Fachberater des THW das…

mehr
Rust,
Mehr als 130 ehrenamtliche THW-Helferinnen und THW-Helfer aus acht Ortsverbänden unterstützten am Samstag und Sonntag die Lösch- und Rettungsarbeiten beim Großbrand im Europa-Park in Rust.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: