Einsatzarchiv

Zell am Harmersbach,

Am Dienstagnachmittag schien in Zell am Harmersbach und weiteren Gemeinden im Ortenaukreis die Welt unterzugehen. Zumindest versuchten dies starke Regenfälle binnen kürzester Zeit und ließen dadurch Bäche über die Ufer treten und…

mehr
Zell am Harmersbach,

Anlässlich einer goldenen Hochzeit eines Mitgliederehepaares marschierten am 04. Juni 2016 die Zeller Bürgerwehr vor der Stadtkirche in Zell am Harmersbach  auf. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Jubilaren, denn noch…

mehr
Zell am Harmersbach,

Bei strahlendem Sonnenschein unterstützten auch in diesem Jahr wieder 12 Helfer des THW Biberach die Fronleichnamsprozession in Zell am Harmersbach.

An diesem kirchlichen Feiertag nehmen traditionell die örtlichen Bürgerwehren,…

mehr
Biberach,

Am Samstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 415 an der Abfahrt in Richtung Bundesstraße 33 Fahrtrichtung Steinach ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine PKW-Fahrerin wollte auf der B415 nach links in…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am 31.12.2015 war es wieder soweit, die Bürgerwehr der Stadt Zell am Harmersbach marschierte über die Hauptstraße vor das Rathaus um dort mit dem alljährlichen Silvesteraufmarsch das Jahr zu beenden.

Schon seit langer Zeit heißt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: