Einsatzarchiv

Am Dienstag den 06.11.2012 ereignete sich, auf der B294 zwischen Hausach und Wolfach, ein weiterer schwerer Verkehrsunfall. Gegen 13:30 Uhr geriet ein PKW in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er frontal mit einem…

mehr

Gengenbach/Biberach (hs). Am späten Abend des 06.10.2012 befuhr ein PKW Fahrer aus dem Raum Offenburg mit seinem PKW die B33 von Gengenbach in Richtung Offenburg. Auf Höhe des Baumarktes Stabilo in Berghaupten überholte er einen…

mehr

Haslach/Biberach. Nach dem einsatzreichen Wochenende wurde das THW Biberach am Dienstagabend erneut alarmiert. Gegen 17:45 Uhr stieß ein PKW auf der B33 zwischen Haslach und Hausach frontal mit einem LKW zusammen. Durch den…

mehr

Biberach/ Zell a.H. Am Donnerstag, 27.09.2012, gratulierte die Bürgerwehr Zell a.H. musikalisch und mit Salutschüssen ihrem langjährigen Mitglied Berthold Damm zum 65. Geburtstag. 
Dazu marschierte die Bürgerwehr mit Marschmusik…

mehr

Mühlenbach/Biberach (hs). Am Montag des 24. September 2012 gegen 19.30 Uhr wurden in einem Haus bei Mühlenbach die Leichen einer 36-jährigen Frau und eines 54-jährigen Mannes entdeckt. Angehörige der Frau hatte sich Sorgen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: