Einsatzarchiv

Biberach,

Am Freitag den 13. ging für ein LKW-Gespann im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus.

Am Abend platzte während voller Fahrt auf der Bundesstraße 33 ein Reifen des voll beladenen Anhängers. Die Polizei sicherte daraufhin das…

mehr
Nordrach,

Am Freitag, 30.05.2014, gegen 13.10 Uhr brach in einem Nordracher Hof ein Feuer aus. Durch rechtzeitiges alarmieren der Feuerwehr sowie benachrichtigen der Bewohner konnte zumindest ein Personenschaden abgewendet werden.…

mehr

Gegen 16 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über einen Dachstuhlbrand in Mühlenbach ein. Der Dachstuhl eines Hofes stand bei Eintreffen der Feuerwehr in Flammen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Mühlenbach, Haslach, und…

mehr

Biberach/Hausach. Am Samstagabend gegen 20.40 Uhr brach in einer Scheune im Hausacher Ortsteil Frohnau ein Feuer aus. Rasch breiteten sich dies im Gebäude und angrenzende Stallungen aus. Der Besitzer konnte durch öffnen der…

mehr

Wolfach-Kirnbach. Heute entzündete sich gegen 15 Uhr im Wolfacher Ortsteil Kirnbach in einem Schopf ein Feuer. Rasch breitete sich dieses auf eine benachbarte Scheune sowie ein Wohnhaus aus. Selbst der nahegelegene Wald fing…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: