Einsatzarchiv

Zell am Harmersbach,

Die 29-Meter lange D-Brücke, welche für die Zeit der Sanierung der Ortsdurchfahrt von Unterharmersbach den Verkehr der Umleitungsstrecke aufnehmen soll, wurde am Samstag in die Brückenfundamente gehoben.

Zwei Mobilkräne hoben die…

mehr
Zell am Harmersbach,

Samstagmorgen um 8:30 Uhr wurden die ersten Schrauben gesetzt. Die circa 30 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Biberach, Breisach und Müllheim drehten am Samstag und Sonntag rund 5000 Schrauben in die vorgeplanten…

mehr
Kappelrodeck,

Am Morgen des 12.04.2017 machten sich 3 ehrenamtliche Helfer des THW Biberach mit zwei Fahrzeugen im Auftrag der Polizei auf den Weg nach Kappelrodeck.

Der Auftragt lautete, dort die Ermittlungen zur Brandursache nach einem…

mehr
Nordrach,

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das THW Biberach gegen 1 Uhr zu einem Tatort gerufen. Im Rahmen der Amtshilfe leuchteten 10 Helfer ein Waldstück aus, in dem die Polizei Spuren zu einem vorausgegangenen Verbrechen, einer…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am Nachmittag des 27.09.2016 kam es bei Mäharbeiten in Zell am Harmersbach, Ortsteil Grün, gegen 17:50 Uhr zur Beschädigung einer Gasleitung. Infolge dessen trat Gas aus. Aufgrund der hierdurch resultierenden Gefahr für die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: