Einsatzarchiv

Biberach Baden. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 415, Schönberg in Richtung Biberach, ist am Samstagvormittag ein 53-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt
mehr

Biberach/Mühlenbach. Am Abend des 06.05.2013 ereignete sich ein schweres Unwetter im Kinzital sowie im Elztal. Starke Regenfälle sorgten für Erdrutsche und Überflutungen der hiesigen Bachläufe. Dies hatte zur Folge, dass es große…

mehr

Am Donnerstag, den 17.01.2013 wurde das THW Biberach/Baden um 14.47 Uhr von der Polizei alarmiert. Grund war ein Verkehrsunfall auf der B415 bei Reichenbach/Lahr mit tödlichem Ausgang. Die Aufgabe für die 11 Helfer  des THW…

mehr

Biberach/Zell a. H. Die ersten Silvesterkrache kommen in Zell traditionell aus den Gewehren der Bürgerwehr beim alljährlichen Silvesteraufmarsch vor dem Rathaus.

Um auch diesmal wieder einen sicheren Ablauf der Veranstaltung zu…

mehr

Biberach/Gutach (hs). Bei einem Dachstuhlbrand in Gutach entstand im November diesen Jahres Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro. Der Brandausbruch im Dach wurde durch Bewohner des Gebäudes noch rechtzeitig bemerkt, so…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: