Einsatzarchiv

Offenburg,
Offenburg. Die Sicherung eines einsturzgefährdeten Gebäudes in der Offenburger Innenstadt sorgt für massiven Personal- und Materialeinsatz.
mehr
Zell am Harmersbach,

Nach der Alarm- und Ausrückordnung wurde der THW Fachberater zur einem gemeldeten Brand nach Zell am Harmersbach gerufen.

Vor Ort konnte nur eine Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage festgestellt werden, sodass THW und Fuerwehr…

mehr
Zell am Harmersbach,

Im Schwimmbad in Zell am Harmersbach wurde ein unklarer Gefahrstoffaustritt gemeldet, weshalb sich eine Großzahl von Rettungskräften auf den Weg machten. 

Vor Ort konnte jedoch festgestellt werden, dass es sich bei dem Gefahrstoff…

mehr
Offenburg,
Das Technische Hilfswerk unterstützte das Regierungspräsidium Freiburg bei der Logistik rund um den Abbau des Ankunftszentrum für Geflüchtete in Offenburg.
mehr
Biberach,
Große Resonanz beim Impftermin am gestrigen Montag in Biberach – Mobiles Impfteam impft 275 Personen Am gestrigen Montag fand in der Sport- und Festhalle in Biberach eine erneute Impfaktion statt. Dieses Mal in Zusammenarbeit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: