Veranstaltungsarchiv

Biberach/Fischerbach. Am Samstag und Sonntag, 6. und 7.7.2013, fand in Fischerbach das alljährliche Strandfest des Musikvereins Fischerbach statt.

Während am Samstagabend Party auf dem Programm stand, ging es am Sonntag…

mehr
Beim THW-Ortsverband wurden zwei neue Fahrzeuge eingeweiht – Bundes- und Landespolitik sichern den Helfern in Blau ihre Unterstützung zu
mehr
Das Jugend-THW Biberach feiert sein 20-jähriges Jubiläum
mehr
Offenburg,

Biberach/Offenburg. Am Freitag, den 22.02.2013, stand ein Besuch der Eishalle in Offenburg auf dem Dienstplan. 

Die Eishalle veranstaltet immer Freitags eine Eisdisco, bei der zu der Musik eines DJ´s die Eisbahn unsicher gemacht…

mehr
Biberach. Beim Neujahrs­empfang des THW-Ortsverbands Biberach am gestrigen Dienstagabend wurde im Bürgersaal Rückschau auf ein Jahr gehalten, das besonders durch den Einsatz nach sehr schweren Verkehrs­unfällen geprägt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: