Veranstaltungsarchiv

Biberach/Baden,

Auf gemeinsam 620 Dienstjahre konnten 27 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Biberach des Technischen Hilfswerk (THW) zurückblicken. Auf Grund des Corona-bedingten Ausfalls des traditionellen Neujahrsempfangs…

mehr
Biberach,
Impfbus-Team impft über 500 Personen – Biberacher Blaulichtfamilie unterstützte die Aktion Am vergangenen Samstag fand in der Sport- und Festhalle in Biberach eine Impfaktion in Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Biberach und…
mehr
Achern,
27 Unternehmen in Baden-Württemberg erhielten die Auszeichnung als „Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber im Bevölkerungsschutz“. Die Verleihung geht jährlich an baden-württembergische Unternehmen, die ihre Mitarbeiterinnen und…
mehr
Biberach,

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorgaben stattete die Jugendfeuerwehr Biberach dem THW-Ortsverband Biberach einen Besuch ab.

Gemeinsam mit THW-Helfern und zwei Junghelfern unserer THW-Jugend wurde das Equipment sowie die…

mehr
Stuttgart,

Unser Biberacher THW-Helfer Walter Nock hat am 13. Juli 2021 von Innenminister Thomas Strobl das Bevölkerungsschutz-Ehrenzeichen 2020 verliehen bekommen. Wir sind stolz, herzlichen Glückwunsch!
In seiner Laudatio betont…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: