Einsatzarchiv

Biberach Baden / Offenburg. Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 33 wurden die THW OV´s Biberach und Offenburg gerufen.

Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf der B33 Höhe Elgersweier. Ein Autofahrer war am späten…

mehr

Biberach. Ein eher seltenes Bild ergab sich am vergangen Samstag, denn die Bürgerwehr der Stadt Zell am Harmersbach marschierte rund 1,5 Kilometer durch Biberach.

Der Grund dafür: Gratulation zum 60. Geburtstag eines…

mehr

Biberach/Haslach. Am Rosenmontag gegen 15 Uhr kam es zu einem nicht alltäglichen Unfall auf der B33 in Haslach.

Der Fahrer eines Sattelzuges verlor aus noch ungeklärtem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug und hinterließ eine…

mehr
Mühlenbach,

Biberach/Mühlenbach. Am späten Montagabend fing aus noch ungeklärter Ursache ein Dachstuhl eines Bauernhofes in Mühlenbach Feuer. Neben rund 60 Feuerwehrkräften aus Mühlenbach, Haslach und Hausach wurde auch das Technische…

mehr

Biberach/Zell a. H. In Zell am Harmersbach findet traditionell am 31. Dezember der Silvesteraufmarsch der Bürgerwehr in der Innenstadt statt. Neben Salutschüssen und Musik der Stadtkapelle und des Fanfarenzuges, hielt auch der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: