Meldungsarchiv

Das Jugend-THW Biberach feiert sein 20-jähriges Jubiläum
mehr

Biberach/Mühlenbach. Am Abend des 06.05.2013 ereignete sich ein schweres Unwetter im Kinzital sowie im Elztal. Starke Regenfälle sorgten für Erdrutsche und Überflutungen der hiesigen Bachläufe. Dies hatte zur Folge, dass es große…

mehr

THW und Feuerwehr arbeiteten bei der „Deichverteidigung“ Hand in Hand

Hochwasserschutz stand im Mittelpunkt einer Schulung mit dem Regierungspräsidium – Praktische Übung am Kinzigdamm

Biberach. Ein Großaufgebot an Einsatzfahrzeugen…

mehr

Biberach/Baden, der derzeitige Ortsbeauftragte Michael Holderer des THW Ortsverband Biberach/Baden wurde für weitere 5 Jahre in seinem Amt bestätigt. Michael Holderer erhielt bei der Wiederwahl die absolute Mehrheit. Es wird…

mehr
Biberach. Beim Neujahrs­empfang des THW-Ortsverbands Biberach am gestrigen Dienstagabend wurde im Bürgersaal Rückschau auf ein Jahr gehalten, das besonders durch den Einsatz nach sehr schweren Verkehrs­unfällen geprägt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: