Veranstaltungsarchiv

Biberach,

Um die Eltern der Junghelfer der THW-Jugend Biberach mit aktuellen Informationen zu versorgen und das Können der Nachwuchshelfer vorzustellen, veranstaltete die THW-Jugend Biberach am Freitag, 02.03.2018, einen Elternabend.

Nach…

mehr
Biberach,

Ein gutes, neues Jahr ohne Katastrophen wünschte der Ortsbeauftragte Michael Holderer zu Beginn und begrüßte insbesondere Marion Gentges, Daniela Paletta, Günter Pfundstein und die neue Bürgermeisterin aus Mühlenbach Helga Wössner…

mehr
Biberach,
Eine seltene Auszeichnung wurde gestern im Rietsche-Saal verliehen. Der Ortsbeauftragte Michael Holderer wurde mit dem Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks (THW) in Bronze ausgezeichnet.
mehr
Berlin,
Rund 1.500 Besucherinnen und Besucher läuteten am letzten Donnerstag in der baden-württembergischen Landesvertretung in Berlin die parlamentarische Sommerpause ein. Das seit über fünf Jahrzehnte stattfindende Sommerfest stand…
mehr
Rheinfelden,

Am Samstag war es nun soweit: Für insgesamt 12 Helferanwärter und Helferanwärterinnen aus den Ortsverbänden Rheinfelden, Schompfheim und Biberach stand die Abschlussprüfung der Grundausbildung auf dem Plan.

In der Grundausbildung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: