Einsätze

Haslach Bollenbach,

In der Nach zu Karfreitag brannte im Haslacher Ortsteil Bollenbach ein Landwirtschaftliches Anwesen komplett nieder.

Zwei Bewohner sowie mehrere Nutztiere konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Das Gebäude brannte…

mehr
Zell am Harmersbach,

Um 20.24 Uhr wurde die Feuerwehr Zell sowie der gemeinsame Führungstrupp nach Zell zu einem Kellerbrand alarmiert.

Das Feuer konnte schnell gelöscht und das Gebäude belüftet werden, alle Bewohner blieben unverletzt.

Wir…

mehr
Bonn,

Bonn. Das Technische Hilfswerk (THW) verstärkt in enger Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt (AA) angesichts des anhaltenden Konflikts und der zunehmenden humanitären Notlage seine Hilfslieferungen in die Ostukraine,…

mehr
Wolfach / St. Roman,

Am Samstag, 24.02.2024, wurde in einem gut besuchten Hotel in St. Roman der Feueralarm ausgelöst. Auf Grund der erkennbaren Verrauchung und viele Hotelgäste wurden die Feuerwehren aus Wolfach, Schiltach und die Führungsgruppe…

mehr
Zell am Harmerbach,

Am Samstagmorgen um 4.58 Uhr wurde die Feuerwehr Zell sowie Rettungsdienst und der gemeinsame Führungstrupp zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Zell am Harmersbach alarmiert. Es konnte jedoch bereits nach wenigen Minuten…

mehr
Zell am Harmersbach,

Am Neujahr-Abend kurz nach 21 Uhr wurden die ehrenamtlichen Helfer des THW Biberach zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Ausgelöst hatte in Zell am Harmersbach eine Brandmeldeanlage einer Asylunterkunft. Im Rahmen des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: