Einsatzarchiv

Biberach. Ab Samstag, 15.06.2013, und Sonntag, 16.06.2013, konnten beim alljährlichen Freundschaftsfliegen des Biberacher Modellfliegervereins Grashüpfer e.V. wieder zahlreiche Flugzeugmodell in Aktion bestaunt werden.

Um hierbei…

mehr
Entlang der unteren Elbe sind rund 1.000 THW-Kräfte aus mehreren Ländern im Einsatz um die Deiche gegen die anrollende Flutwelle zu sichern. In Magdeburg sind immer noch rund 2.200 THW-Kräfte im Kampf gegen die Fluten im Einsatz.…
mehr
Biberach\Freiburg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden weitere Einsatzkräfte des THW aus dem gesamten Bundesgebiet in die vom Hochwasser betroffenen Gebiete zusammengezogen und auf den Weg gebracht. Mitgefahren im…
mehr

Biberach/Baden / Magdeburg

Seit dem frühen Sonntagmorgen sind die THW Helfer auf dem Weg zum Hochwassereinsatz an die Elbe. Die zwei Helfer Patrick Schwarz und Björn Schmider, beide vom THW Ortsverband Biberach, sowie Helfer aus…

mehr

Biberach/Offenburg. Am Sonntag, den 12.05.2013, unterstützte das THW Biberach den Ortsverband Offenburg bei der Streckenabsicherung der 10. Worldclass Mountainbike Challenge in Offenburg. Vor Ort waren 15 Helfer aus Biberach…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: